Zum aller ersten Mal konnten wir als Stiftung Bubenberg, unsere Produkte im Thuner Bälliz anbieten.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere treue Kundschaft!

Zugegeben, das Wetter am besagten Tag war sehr durchzogen. Am Morgen leicht bewölkt, vormittags kurzer Sonnenschein, nachmittags stärkerer Niederschlag und als Krönung auch noch Hagelkörner – nein, die Bedingungen für uns Verkäufer am Marktstand waren alles andere als leicht. Umso mehr haben sich die Bewohnerinnen und Bewohner und natürlich auch wir Begleiter, über neue Gesichter und Eindrücke gefreut. Es ist nicht nur eine schöne Abwechslung, die handgefertigten Produkte der Kundschaft vorzustellen und die Bewunderung entgegen nehmen zu dürfen, sondern auch zu erklären wer die Stiftung Bubenberg ist.

Degustation:
Unsere Bubenbergerli (Hausgemachtes Sablé Biscuit) wurde von Geraldine mit lächelndem Gesicht angeboten. Dies könnte vielleicht am Naschen der Versuchgüetzi gelegen haben. Aber ein bisschen Spass darf ja auf keinen Fall fehlen.

Wir werden auch an den Monatsmärkten vom 11. Juli und 08. August jeweils von 09:00 – 16:00 Uhr in Thun dabei sein und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bericht und Fotos: Jessica Jaberg