Welch eine schöne Überraschung!

Ruth Rohner, Rosmarie Schmid und Judith Recher überbrachten im Namen zahlreicher Nachbarinnen und Nachbarn eine grosszügige Spende als Unterstützungsbeitrag für die geplanten Ferien am Meer und in Saint Ursanne.

Im Blog-Eintrag vom 26. Februar 2018 können Sie von der gut besuchten Einladung der Nachbarinnen und Nachbarn in der Stiftung Bubenberg lesen. Anlässlich dieses Anlasses berichteten wir über die 20. Jahres-Jubiläumsaktivitäten. Unter anderem über die geplanten Ferien in der Toskana am Mittelmeer, für welche wir noch Spenden sammeln würden. Dies löste nun in den vergangenen Wochen eine Spendenwelle in der Nachbarschaft aus. Drei der tatkräftigen Initiantinnen, besuchten uns nun am 12. April, um uns die stattliche Spende von Fr. 2065.- zu überreichen. Welch eine grosse Freude!

Gruppenfoto mit den Nachbarinnen

Auch auf diesem Weg danken die Bewohnerinnen und Bewohner und die ganze Stiftung Bubenberg für dieses schöne Zeichen der Verbundenheit. Kann man sich noch bessere und freundlichere Nachbarinnen und Nachbarn wünschen?

Erich Krebs