Am 18. Januar 2018 fand der Starttag zum Jubiläumsjahr der Stiftung Bubenberg statt: Auf einen stimmungsvollen Rückblick in Bildern, Berichten und Filmausschnitten, folgte die Logo- und Website Präsentation von Dänzer Werbung GmbH. Die verstärkte Bubenberg-Küche verwöhnte uns und die zahlreichen Besucherinnen und Besucher mit vielen kleinen, leckeren salzigen und süssen Kreationen. Frau Jolanda Brunner (Gemeindepräsidentin Spiez), Ursula Zybach (Grossratspräsidentin) sowie Adrian Zangger (Stiftungsrat Stiftung Bubenberg) unterhielten uns in spannenden, anregenden Ansprachen. Und schliesslich haben wir noch mit André Saegesser die nächsten Termine angesagt. Die wichtigsten zwei Termine:

• Tag der offenen Tür «Wir zeigen euch was» Barrieren überwinden, Samstag, 28. April, 10.00 – 16.00 Uhr
  • Bubenberg Festival, Musik und Kulinarisches ohne Grenzen, Samstag, 1. September, 8.30 – 22.00 Uhr