Liebe Freunde der Stiftung Bubenberg.

Wir starten mit zwei neuen Gesichtern ins neue Jahr:

Bereits am 2. Dezember hat unsere neue Gesamtleiterin ad interim, Renata Gruber-Blunier, ihren ersten Arbeitstag in der Stiftung Bubenberg absolviert. Sie hat bisher als Institutionsleiterin im Altersbereich gearbeitet. Wir sind überzeugt, dass sie mit ihrer langjährigen Leitungserfahrung unserer Stiftung viele konstruktive und bereichernde Impulse geben kann.

Auch in der Administration wird ab Januar ein neues Gesicht anzutreffen sein: Jana Althaus. Sie wird neben der Mitarbeit im Alltagsgeschäft vor allem mit der Organisation und Strukturierung des Sekretariats beschäftigt sein.

Wir wünschen den beiden Frauen einen guten Start!

Und Ihnen allen, liebe Freunde der Stiftung Bubenberg, wünschen wir eine stimmungsvolle Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Stiftungsrat

Bild: Sternenkarte – es hat noch wenige Exemplare. Falls Sie noch eine Weihnachtskarte benötigen, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns oder kommen Sie vorbei!