Wir waren die letzten Wochen mit den Vorbereitungen für unseren Adventsmärit sowie dem Weihnachtsmärit im Bad Heustrich beschäftigt. In den Ateliers wurden fleissig Produkte fertiggestellt; bunt, funkelnd, weihnachtlich duftend…

Dankbar schauen wir auf diese erfolgreichen Events zurück. Mit vielen frohen Bildern bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung

• aus den eigenen Reihen: den Mitarbeiter/innen, Bekannten und “Verbandelten”
  • vom Rotary Club fürs feine Raclette
  • von der Stiftung Uetendorfberg (Gaststand)
  • und der 5./6. Klasse des Schulhauses Räumli (Gaststand)
  • und dem Bad Heustrich, dass wir kommen durften…

Viele von uns werkelten draussen ums Haus herum, in dicke Kleider gepackt und warm „bemützt“ wuselten Mitarbeiter und Bewohnerinnen geschäftig herum, hängten Zweige und Lämpchen auf, montierten Wegweiser und Plakate, bauten Märitstände und Zelte auf – dann waren wir parat für einen wichtigen Tag im Jahr: Unsern Adventsmärit. Und es lief wunderbar.

Wir haben uns gefreut

• über die vielen Kinder, die im Zelt variantenreiche, farbige Kerzen gezogen haben.
  • über die zahlreichen Besucher an den Ständen, die wir begrüssen und ihnen unsere vielfältigen Produkte präsentieren durften.
  • über das gemütliche Zusammensein mit Raclette, Kürbissuppe, Kaffee und Gebäck oder Glühwein und Marroni.

Allen die vorbei gekommen sind: Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Falls Sie es nicht geschafft haben, an unseren Märit oder an den Märit im Bad Heustrich zu kommen: es ist noch nicht zu spät, um in unserem Shop ein Geschenk für Ihre Liebsten zu kaufen. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an!

Shop Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 – 12.00 und 14.00 – 16.00

Unser Adventsmärit ist immer auch der Auftakt in eine hoffnungsvolle, geruhsame und besinnliche Adventszeit… So wünschen wir Ihnen einen schönen Advent!

Text und Bilder: Yvette Gasser