Es war kochend heiss bei heissen Rhythmen…

32 Grad – ein bisschen zuviel des Guten: Wahrscheinlich wegen der grossen Hitze war unser Sommermärit etwas weniger besucht als andere Jahre, dafür aber übersichtlich und wir haben unser Bestes gegeben unseren Besucherinnen und Besuchern alle Wünsche von den Augen abzulesen.

An den farbenfrohen Märitständen vor den Ateliers präsentierten unsere Leute wieder viele neue Produkte… Schaut euch die Fotos an! Vielleicht springt euch das eine oder andere ins Auge und ihr kommt gelegentlich bei uns im Shop vorbei.

Marc Amacher hat uns zusätzlich richtig eingeheizt. Seine rauchige Stimme und der rockige Gitarrensound fetzten über die Breite. Das het mega gfägt!

Marc Amacher

Marc Amacher

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste hinter dem Haus – im Schatten. Der hungrige Besucher durfte wählen zwischen Jambalaya Louisiana (Reis-Gemüsepfanne), Pulled Chicken Burger und Salat. Die Durstigen konnten sich an der Sirup Bar im Garten erfrischen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die unser Fest unterstützt haben. Sei es mit Werbung oder Tombola-Preisen.

Für die kleineren Gäste gab es Spiel und Spass vor dem Haus. D’Huusglön sorgten für lustige Momente. Vor allem die wartenden Kinder am Schminktisch freuten sich über die witzige Unterhaltung. Das alljährliche Kinderschminken lief heuer unter dem Motto: « Like a star »
Die Schminkecke war wie die Garderobe eines Filmstars eingerichtet. Wartende Eltern konnten beim grossen Tisch gemütlich sitzen, etwas trinken und auf ihr Kind warten… War das Kind fertig geschminkt, haben wir ein Foto gemacht, dass wir per E-Mail versenden.

Für uns war es trotz der grossen Hitze ein sehr schöner Anlass. Vielen Dank allen die gekommen sind und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!